Kinesinelogie Beratung

<<< DATENSCHUTZ >>>

 
 
  
 
 
 
Die Kinesiologie
 
 
Im Jahre 1987 bekam ich einen akuten Bandscheibenvorfall im Halswirbel und durfte danach viele
Erfahrungen sammeln, bis ich durch die Kinesiologie von diesem schmerzlichen Vorfall erlöst und
geheilt wurde.
Jetzt hatte ich mir ein Ziel gesetzt, Möglichkeiten und Methoden zu finden, die ohne
Hilfsmittel, oder technischen Apparaten, oder Medikamenten,
3 Voraussetzungen erfüllten:
 
 
1.) eine sichere Diagnose, bis in die tiefste Wurzel, also bis zur Ursache,
auch aus unbewussten Lebensphasen, bis zurück zu früheren Inkarnationen.
Durch das Erkennen der Ursache das Übel zu lösen, wie schon das Jesus-Wort
vorgibt: „Die Wahrheit wird euch frei machen.“
Dazu gehört auch die Bestimmung der Funktion aller Körperorgane.
2. ) Heilmethoden anzuwenden, die unabhängig sind von Hilfsmittel, Apparaten und
schulmedizinische Medikamenten.
 
 
3. ) Maßgeschneiderte Rezepturen und gezielte Heilmaßnahmen zu bestimmen, welche die Gesundung fördern und das energetische Gleichgewicht stabilisieren können.
Diese Anforderungen können jetzt mit Hilfe der Kinesiologie erfüllt werden!
Die Kinesiologie entstand Anfang der 60er Jahre, als ein amerikanischer Chiropraktiker durch einen Zufall feststellte, dass ein Muskel, welcher zuvor schwach war, durch das Berühren bestimmter Körperpunkte stark wurde.
Durch diese Methode flossen dann Erkenntnisse der Akupunktur ein, aber auch aus den Gebieten der Psychologie, der Ernährungslehre und Chiropraktik.
Durch das testen von Muskeln an 10.000den von Menschen wurde die Zuverlässigkeit der Kinesiologie bestätigt.
Sie stellt somit eine Synthese von altem und neuem Wissen dar. Andere Gebiete der Kinesiologie beschäftigen sich mit dem gezielten Stressabbau, oder der Integration von rechter und linker Gehirnhälfte, Verbesserung von Konzentration und
Lernbereitschaft.
Ein dankbares Gebiet stellt das Austesten von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und das
„Löschen“ von Allergien dar.
   
 

Gisela Meyer   Tele: 0049 (0) 6224 - 71408

2000 © Purrsatin NO1 ® GrafikDesign | Studio