Kinesinelogie Beratung

<<< DATENSCHUTZ >>>

 
 
  
 
 
Mein Anliegen:
Meine Rolle als Kinesiologie-Beraterin läßt sich als "Starthilfe" beschreiben, es "zündet" die diesem Menschen innewohnende Lebenskraft, und setzt dessen eigene heilende Energie frei! Das heißt, er würdigt seinen eigenen Entwicklungsprozeß .
 
Er vertraut seinem inneren Wissen und lernt seine geistige Führung zu fühlen!
Er lernt sich seinem Leben zu widmen und zu erkennen, was die höhere Macht für IHN im Sinn hat.

Mein Anliegen ist es MENSCHEN AUF IHREM Lebensweg zu begleiten, und sich für ihre natürliche Ausrichtung des "SEINS", in Körper, Geist und Seele

zu INTERESSIEREN, zu MOTIVIEREN und zu BEGEISTERN.

Wie wärest DU und was würdest DU wahrnehmen, wenn DU dein eigenes inneres Potential schon hättest? Hierbei hilft die Kinesiologie, eine sanfte, tiefgreifende und liebevolle Arbeit die sich Stück für Stück durch deine innewohnende Wahrheit zu mehr Lebensqualität erfüllt.
 
 

Gisela Meyer   Tele: 0049 (0) 6224 - 71408

2000 © Purrsatin NO1 ® GrafikDesign | Studio